„Lust am Zeichnen“ - Mitarbeit

In allen vier Ausgaben 2018 finden Sie Stepp-by-Stepp Tutorials von mir zum Nachzeichnen.

Auch 2019 bin ich wieder dabei.

Malbuch für das Trauerzentrum Mittelhessen

Kalender 2019 mit der Knabberwerkstatt

Titelbild für die regionale VereinsRundschau

Nicht nur, dass ich zum 1. Mal das Titelbild machen durfte...ich habe schon öfter mit Sonja in der Vereinsrundschau zusammen gearbeitet. Sei es mal ein Rätsel, ein Artikel, ein Basteltipp...immer gerne bin ich auch regional tätig. 

...Veröffentlichung am 01.12.2018

Trauerkarten für „Dein Sternenkind“

Firmengebäude

Außenfassade Knabberwerkstatt
Außenfassade Tierarzt
Firmenschild Dachdecker

Aktion Hydrantenbemalung FFW/Gewerbeverein

Die freiwillige Feuerwehr Biebertal hat eine Aktion gestartet zur Hydrantenverschönerung. Hier durften Vereine, Unternehmen usw. mitmachen. Für den Gewerbeverein Biebertal als Vorstandsmitglied habe ich diesen lustigen Kerl gestaltet. Wir haben 50€ damit gewonnen, die wir für einen gemeinnützigen Zweck gespendet haben.

Illustrationen

...Veröffentlichung Ende November 2018
Insgesamt 5 Illustrationen zum Buch, einschl. Titelbild/Cover.
Zusammenarbeit mit Autorin Simone Bretschneider inkl. Lesung und Signierstunde in Zülpich am 19.12.2018

2.Buch im April 2019 „Ach Du dickes Ei“ mit 10 Illustrationen von mir.

Ehrenamtliche Tätigkeiten

  1. Bastelaktionen für das Familienzentrum
  2. Erinnerungen für Sternenkinder-Eltern (Karten, Bilder, bemalte Steine)
  3. Vorstandsmitglied im Gewerbeverein
Sternenkind-Fotografin bei DSK seit 20.12.2018
Fotografin „Tapfere Knirpse“ seit April 2019

Weitere Tätigkeiten

  1. Leitung Ferienprogramm für die Stadt Wetzlar
  2. Privater Malunterricht für Kinder
  3. Entwurf von Logos und Werbeplakaten
  4. Entwürfe und Zeichnungen für Tattoos
  5. Cake-Topper Schriften und Motive

Werbefotos für Stampin‘ up

Werbefotos Knabberwerkstatt (Tiernahrung)

Urnenbemalung Bestattungshaus Stromberg

Die Urne wird in der neuen Filiale in Neustadt (Hessen) zu sehen und erwerben sein. Darauf abgebildet ist der Junker-Hansen-Turm.

Modellierte Figur zum 3D-Scan

Für die Firma Neuhof GmbH&Co.KG entwerfe ich Figuren, um von diesen eine digitale 3D Zeichnung scannen zu können. Danach werden daraus Formen erstellt, die u.a. daraus Seifenstücke pressen.
In dem Fall für Disney.

Buisiness Fotografie Trauerzentrum Mittelhessen

Portraits und mehr für die Mitarbeiter, die Verstorbene auf ihrem letzten Weg würdevoll begleiten. Dafür wurde symbolisch ein Weg in der Natur als Location für die Fotoaufnahmen von mir gewählt. 

Fotowettbewerb Giessener Anzeiger

Zum Thema „Mensch“ habe ich das Bild von Mila eingereicht und damit den 2.Platz belegt. Gelobt von der Jury wurde u.a. die klasse Bildkomposition und der Hintergrund. Hat mich wirklich sehr gefreut ! 

Links zu Geschäftspartnern

Links zu Organisationen/Vereinen

Besuchen Sie auch meine Facebook-Seite:

www.facebook.com/AnneMoellerAuftragsmalerei


Oder auf Instagram unter moeller_fotografie